Über mich

 

 

 

 

Seit dem Jahre 2006 arbeite ich als Feng Shui Beraterin für Feng Shui-Interessierte nach der Formen- und Kompass-Schule.

 
Meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin habe ich 2004/2005 bei der Akademie ORBIS in Hamburg erfolgreich abgeschlossen.  Die Akademie arbeitet nach den Ausbildungsrichtlinien des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e. V.  .

 

Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Söhne.

 

 

Meine Grundsätze als Beraterin:

 

Eine Feng Shui Beratung ist eine sehr persönliche Arbeit zwischen dem Kunden und mir, hierbei muß die "Chemie" stimmen.

 

Für mich ist es selbstverständlich, das ich alles, was mir mein Kunde anvertraut, streng vertraulich behandle.

 

Ebenso wichtig ist es mir, keine Ängste durch meine Analysen beim Kunden zu erzeugen, sondern ihm aufzuzeigen, welche Lösungen Feng Shui bereit hält.

 

Den Einrichtungsstil meines Kunden immer zu respektieren.

 

Nach meinen Beratungen sieht die Wohnung des Kunden nicht wie ein "chinesisches Restaurant" aus.

Die Symbole, die evtl. benötigt werden, kann der Kunde sich selber aussuchen, passend zu seinem Stil und seinem Geschmack.

 

Meine Vorschläge sind alles Empfehlungen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen niederschreibe. Die Empfehlungen müssen nicht umgesetzt werden.

 

Mein Hauptgrundsatz: Gutes Feng Shui sieht man nicht, aber man spürt es!